Tagespflege & Tagestreff Bad Freienwalde "Königstraße"

Tagespflege & Tagestreff "Königstraße"

Ansprechpartnerin:

Stefanie Schüssler

Anschrift: Tagespflege & Tagestreff "Königstraße"
Königstraße 27a
16259 Bad Freienwalde

Tel.:
Fax:

(03344) 33 49 -33
(03344) 33 49 -13
tp-b...@diakonie-ols.de

Öffnungszeiten:

Freie Plätze in der Tagespflege "Königstraße"

Unsere Tagespflege wird tagsüber zur Ergänzung und Stärkung der häuslichen Pflege besucht und es sind noch Plätze frei. Die Tagespflege des Diakonischen Werkes Oderland Spree e V bietet ältere Menschen, in und um Bad Freienwalde, eine individuelle, ganzheitliche und personenzentrierte Pflege und Betreuung an. Durch den Besuch der Tagespflege wird soziale Isolation vermieden, da ältere, pflegebedürftige Menschen sich treffen und Kontakte knüpfen können Angehörige werden von ihrer Pflegetätigkeit entlastet, um z B weiter berufstätig sein zu können.

Die Tagespflege bietet Platz für 18 Tagesgäste. Neben gemeinsamen Mahlzeiten, der Pflege und Versorgung haben wir einen strukturierten Tagesablauf mit vielfältigen Aktivitäten. Zum Kennenlernen unseres Angebotes besteht die Möglichkeit einen "Schnuppertag" in unserer Einrichtung zu erleben. Gern können Sie mit uns einen Termin für ein ausführliches Informations und Beratungsgespräch vereinbaren.

Unser Projekt wurde gefördert

Eröffnung Tagespflege & Tagestreff "Königstraße"